Für Andreas Schmitt
    Für Andreas Schmitt

Gästebuch

Hier könnt ihr in das Online-Gästebuch von Andi schreiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina Reinhardt (Sonntag, 08. September 2019 06:44)

    Wo liebe verbindet, sind Seelen vereint❤️🌹

    Stets berührst du mich, weil ich immer noch keinen Menschen kenne der dir annähernd das Wasser reichen kann☯️

  • MAMA (Sonntag, 23. September 2018 19:11)

    Heute ist wieder einer dieser Tage an dem mein Heimweh nach dir unermesslich ist.
    Für immer
    Mama

  • E. (Freitag, 20. November 2015 06:43)

    Denke an Dich!!!!!!!!!!

  • Ulrika (Mittwoch, 11. November 2015 19:08)

    Vielen dank für die Gedichte. Mein Sohn ist seit einem Halben Jahr tödlich verunglückt, am Anfang habe ich Gedichte geschrieben ... dann nicht mehr. Sie haben mich inspiriert weiter zu schreiben. LG
    Ulrika

  • Eine Mama (Montag, 02. November 2015 10:34)

    Ich bin gerade durch Zufall auf diese wunderschöne Gedenkseite für ihren Sohn gestoßen..habe die Bilder an mir vorbeilaufen lassen und meine Tränen laufen....ich bin selber Mutter von zwei Kindern
    und das Herz schmerzt, von all diesen Schicksalen hier zu lesen. Von einer Sekunde auf die andere ist nichts mehr wie es war. ...


    DAS GESCHENEK

    Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
    lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
    ... Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise ...
    oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
    sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben,
    um alles zu erledigen, sie schaffen es im Handumdrehen ...

    Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
    um uns etwas zu bringen, ein GESCHENK, eine HILFE, eine LEKTION,
    die wir gerade brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,
    warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung, sozusagen.

    Er hat uns etwas beigebracht ...
    über die Liebe, über das Geben, darüber,
    wie wichtig jemand sein kann,
    ... Das war sein GESCHENK für uns!
    Er hat es uns beigebracht und dann ist er gegangen.

    Vielleicht musste er nicht länger bleiben,
    denn er hat sein Geschenk abgegeben,
    und dann war er frei, weiterzureisen,
    ... weil er eine ganz besondere Seele war ...
    aber sein Geschenk bleibt uns für immer .............!

    Liebe Familie!

    Was für ein Schmerz....es tut mir leid und ich hoffe, ihr wunderbarer Sohn hat als Geschenk ganz viele wunderbare Erinnerungen in ihren Herzen hinterlassen. Mögen sie Ihnen Kraft und Trost sein.

  • anabole (Mittwoch, 28. Oktober 2015 02:27)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

Druckversion | Sitemap
© Eveline Puderbach